InCasa: Schlafen mit System
Kein Zweifel: Im nordrhein-westfälischen Beverungen sind Kenner am Werk. InCasa, der Spezialist für komfortable Schlafraumsysteme aus Massivholz, steht nicht nur für die Liebe und das Bekenntnis zum naturgewachsenen Werkstoff Holz. Das Team um Geschäftsführer Jürgen Leding ist auch Garant für traditionelles Tischlerhandwerk und für ein Design, das konform mit der intelligenten Funktion der Schlafraumsysteme und Betten geht. In Köln zeigt InCasa in Halle 10.1 Stand B009 wie elegant das ausehen kann. Ein zeitloses und elegantes Design, das unverwechselbare Naturmaterial Holz und der Fertigungsstandort Deutschland gewährleisten Echtheit und Komfort – Vorzüge, die zum Aushängeschild von InCasa geworden sind.
Casa/Vita, das intelligente Schlafraumkonzept mit den individuellen Komfortlösungen und perfekten Funktionen, hat zwei schöne Schwestern bekommen. Auf der imm cologne 2011 präsentiert InCasa mit Casa/Bella und Casa/Grande erstmalig Schlafraumkomfort für Generationen. Auch die beiden Neuen sind aus edler geölter Kernbuche oder Erle in bester handwerklicher Tradition gefertigt und garantieren eine geniale Variabilität. Zudem überzeugen sie mit technischen Raffinessen und gestalterischen Details.
Rundum komfortabel
Die verstellbaren Kopfteile bei Casa/Vita, das Stauraummodul und die Beleuchtung unter dem Bett, der patentierte Komfortlifter im Kleiderschrank, dessen Seiten-, Kranz-, Schubkästen- und Einlegeböden-Beleuchtung, die Tablare für den schnellen Zugriff oder das abschließbare Aufbewahrungsfach – das alles hat Casa/Vita zum luxuriösen Bestseller von InCasa gemacht. Selbst Servierwagen, Klappspiegel, Garderoben und Kommoden stehen für individuelle Lösungen, die einzigartig sind.
Casa/Bella und Casa/Grande setzen nun das Angebot an maßgeschneidertem Komfort fort. Mit echten, sichtbaren Verzinkungen und einem geradlinigen, modernen, aber weich gerundeten Design punktet Casa/Bella. Und es überrascht mit einer neuen Gestaltungsidee: Das Paneel-Bettensystem bietet zahlreiche variable Anbaumöglichkeiten mit individuellen Beimöbeln und funktionellen Elementen. Pfiffig zeigt sich auch das am Fuß eingesetzte Stauraum-modul, das rechts oder links ausziehbar ist. Die Nachtkonsolen zum Hängen oder Stellen sind ausgesprochen formschön.
Casa/Grande hat garantiert das Zeug zum Klassiker. Ein geschwungenes Bettkopfteil in Formholzbauweise oder ein Materialmix aus Massivholz und Textilleder, LED-Beleuchtungselemente und reizvolle filigrane Details geben dem Programm seinen diskreten Charme.
Alles in allem also generationsübergreifende, bedarfsgerechte Funktions-Schlafraumsysteme für unterschiedliche Wünsche an Einrichtungen zum Träumen und Genießen. Immer aber mit dem Anspruch an Nachhaltigkeit, hervorragendes Design und seh- und fühlbaren Komfort bei Tag und Nacht.