Multimedia im Lieblingspolster

10. Februar 2009, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles

ssts_42330

Immer Online! Das schnittige Polstermöbel Athena-Multimedia erfüllt jetzt alle Wünsche, die Großstadt-Nomaden an ihr wichtigstes Möbelstück stellen! Mit seiner klaren, kubisch reduzierten Formensprache und den metallenen Kufen passt das Polstermöbel von Artanova genau in unsere moderne Welt. Doch User von heute wollen mehr. Und die Sitzexperten aus dem schweizerischen Steinen haben die Signale verstanden. Mit Athena-Multimedia hat Designer Wolfgang C.R. Mezger das erste Polstermöbel kreiert, mit dem vom e-Mailing bis zum TV-Konsum alles möglich ist.

Das Sofa vereint in sich also nicht nur handwerkliches Können, Liebe zum Detail und höchste Präzision, es interpretiert den Wohnbereich auch völlig neu. Hier trifft klassisches Design auf zukunftsweisende Technologien – eine reife Leistung, made in Switzerland. Lieferbar ist die Neuheit, die in Köln erstmals präsentiert wurde, auf Metallfüßen oder auf den bodentiefen, breiten Armlehnen.

Die Idee zu Athena-Multimedia entspringt dem Wunsch, so Designer C.R. Mezger, multimediale Anwendungen im Wohnbereich neu zu interpretieren. „Im Prinzip ist es einfach, ein Polstermöbel zu bauen, das beeindruckend gut aussieht, doch erst wenn klassisches Design zukunftsweisende Technologien beinhaltet, erfüllt ein Polstermöbel die anspruchsvollen Wünsche heutiger User.“

Weitere Infos zu Artanova finden Sie unter diesem Link

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.