WORKSPACE – der ganz persönliche Arbeitsplatz

8. Juni 2018, Kommentare deaktiviert für WORKSPACE – der ganz persönliche Arbeitsplatz, Kategorie(n): Aktuelles,Orgatec 2018

mueller_workspace

Für mehr Persönlichkeit im Büroalltag: Mit dem modularen Möbelsystem WORKSPACE stattet die müller möbelfabrikation komplette Büros individuell aus. Dabei stehen nicht nur die technischen Anforderungen an ein modernes Büro im Mittelpunkt, sondern vor allem auch die Menschen und Unternehmenskultur. Durch die Lackierung in der frei wählbaren Lieblings- oder Firmenfarbe repräsentiert WORKSPACE Unternehmen nach innen und außen. Außerdem ist es durch beispielsweise Höhenverstellbarkeit hochflexibel und kann damit den unterschiedlichsten Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden. Und jeder Geschäftsführer weiß: Ein Team, das sich wohlfühlt, ist ein motiviertes Team!

mueller_workspace_Tisch_Container_V2

Das Herzstück der Linie WORKSPACE ist gleichzeitig das Zentrum eines jeden Büros: Der Arbeitstisch. WORK Variabel besticht vor allem durch schlichte Eleganz, die eine Menge Funktionen bereithält. So ist er stufenlos manuell in einem Bereich von 68-78 cm höhenverstellbar. Für besonders dynamische Kollegen eignet sich WORK Electro, der von 68 bis sogar 118 cm stufenlos hochgefahren werden kann. So kann bequem wechselnd im Sitzen oder Stehen an dem Schreibtisch, der in vier Breiten (160|180|200|220) erhältlich ist, gearbeitet werden. Das intelligente Kabelmanagement verbirgt sichtbare Strom- und Netzwerkkabel. Optional ist darüber hinaus ein rückseitig geschlossener Aufsatz, der sich beliebig auf dem Arbeitstisch platzieren lässt, um Stauraum zu schaffen und abzuschirmen. Obligatorisch ist hingegen die höchste Fertigungsqualität, in der der 1,5 mm starke Stahl stilsicher verarbeitet wird.

mueller_workspace_ContainerFür das perfekte Gesamtbild und wirklich gelungene Ordnung bedarf es noch ein paar weiteren Akteuren. Optimal bieten sich dazu die Stauraummöbel SPACE an. In wahlweise zwei oder drei Ordnerhöhen werden hier wichtige Dokumente stilsicher aufbewahrt. Diverse Breiten und die Entscheidung zwischen Tür und Schiebetür, beide abschließbar, lassen sich je nach Verwendungszweck realisieren. Auch hier bietet der rückseitig geschlossene Aufsatz noch mehr Varianten. Als Dritter im Bunde vervollständigt der Rollcontainer R40 den beliebtesten Arbeitsplatz. Wahlweise mit drei oder einer Schublade plus Hängeregistratur hält er das Wichtigste direkt an Ort und Stelle bereit.mueller_workspace_Tisch_Container_Sideboard Der Stehtisch T60 stellt den idealen Partner für temporäres Arbeiten, spontane Besprechungen oder einfach als Ort der Kommunikation dar. In Form und Farbe ganz im Stil der elegant-ästhetischen WORKSPACE Kollektion komplettiert er das Büro von heute: Zeitlos, flexibel und vor allem persönlich!

 

 

 mueller_workspace_Tisch_Elektrifizierung_V2

 

Über die müller möbelfabrikation

Seit 1996 überzeugt die müller möbelfabrikation immer wieder mit genial einfachen und modernen Metallmöbeln in fließender, klarer Formensprache. Die Unikate aus der Augsburger Manufaktur sind aus hochwertigem Industriestahlblech gefertigt, werden in eigenen Werkstätten handgeschweißt und in allen Wunschfarben der RAL-Palette lackiert. In handwerklicher Meisterleistung sind bisher sieben beeindruckende Produktlinien entstanden. Jedes einzelne der unver-wechselbaren Modelle fürs Wohnen und Arbeiten überzeugt mit seinem genialen Design und der perfekten Verarbeitung.

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.