Bestelltisch YCKS von KFF garantiert Kult-Faktor

19. Februar 2014, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles,Life and Style

KFF_YCKS_Milieu

Helles Ahornholz, die markant-freche Form und drei kesse Beine sind die Trend-Zutaten für die KFF-Neuheit YCKS. Auf der Möbelmesse in Köln erstmals präsentiert, hat der coole Beistelltisch aus Lemgo sofort viele Liebhaber gefunden.

Zu Recht! Die ovale Form der stabilen Tischplatte und die keck gekreuzten, konisch geformten Beinchen erinnern sofort an die Nierentische der 50er und 60er Jahre. Diese Kultobjekte müssen Sie ab sofort nicht mehr auf Flohmärkten  aufspüren. Die Designmanufaktur aus Lemgo hat das Modell mit den klassischen Merkmalen aus der Zeit des Rock’n’Rolls und des Petticoats jetzt im Programm. Denn als Cocktailsessel und Tütenleuchten zu deutschen Wohnzimmern gehörten wie Elvis Presley und Buddy Holly zum Radioprogramm, waren Nierentische Möbel, an denen wirklich keiner vorbei kam!

klein_Ycks Tisch_ahorn_02

Karl-Friedrich Förster, KFF-Inhaber und Initiator der neuen Tischidee, hat diesem Kultobjekt mit Fifties-Style einen frischen Look verpasst und gekonnt ins 21. Jahr-hundert transformiert. „Diese Beistell-Tische sind einfach handlich, super praktisch und können sich ganz schnell überall nützlich machen,“ so der Designer über seinen Retro-Tisch. Dank des hellen, fast weißlichen Ahornholzes und der schlanken Form kommt die YCKS-Neuheit ganz modern daher. Ob im Ess-, im Wohn- oder Kaminzimmer – mit YCKS lässt sich jeder Lieblingsplatz perfekt ergänzen. Denn nützliche Ablageflächen für Zeitung, Brille oder Kaffeetasse kann man in jedem Raum gebrauchen. Und in diesem Fall ist der Kult-Faktor garantiert.

klein_Ycks Tisch_ahornAlle Bilddaten können Sie bequem per Mail anfordern. Bitte benutzen Sie diese Mailadresse: elke@beckerandfriends.com

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.