TAC sorgt kreativ für Ordnung an der Wand

24. Juni 2012, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles,Life and Style,Trend

Garderobe TAC von Ak47

Endlich eine Garderobe, die wirklich aus dem Rahmen fällt! TAC nennt das italienische Label Ak47 seine kreative Lösung für Mäntel, Jacken & Co. TAC  kann allein an Wand  für Ordnung sorgen, lässt sich aber auch perfekt mit anderen Möbeln kombinieren. Immer jedoch sind die Elemente wahre Hingucker und eine echte Herausforderung für die Besitzer. Denn die coolen Einzelteile von Designer Ivano Losa können in beliebiger Formation an der Wand montiert werden.

Feuerstelle ZEN von Ak47

Aber das Label aus Lecco am Comer See hat noch mehr herausragende Design-Ideen  zu bieten. So setzen die Feuerstellen RONDO, ZERO und ZEN die magische Wirkung heißer Flammen besonders grandios in Szene. Und das Aufbewahrungsmöbel TUBOLA heißt alles in seinem kreisrunden Inneren willkommen. Schicker kann man Stauraum-Probleme nicht lösen.

TUBOLA von Ak47 inszeniert Stauraum

 

 

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.