Tische von Müller bringen Spaß an die Sofakante

22. Mai 2012, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles,Life and Style,Trend

Gute Form steht für sich! Das beweist die schicke Tischgesellschaft aus Augsburg, mit der die müller möbelfabrikation nicht nur Spaß an die Sofakante, sondern auch Bewegung in überholte Stilregeln bringt. Die Couchtische aus den Kollektionen Mobile Line und Tabular sind selbstbewusste Beispiele für eine neue Designsprache und richtig tolle Typen, die das Wohnen und Arbeiten ganz frisch und mit Schwung aufmischen. Jedes der folgenden Möbel ist aus 2,5 mm starkem handgeschnittenen und handgeschweißten  Stahlblech gefertigt, kann auf Wunsch in allen RAL-Farben und auch in effektvoller Bicolor-Variante geliefert werden.

Schwer im Kommen: Couchtisch LT 2

Er sieht gut aus, und er steht gut da: Der LT 2 ist ein Couchtisch mit Aha-Effekt und kommt aus der Serie Tabular von der müller möbelfabrikation. Er verkörpert mit seinen puristischen Formen modernes, stilvolles Wohnen und punktet mit sehr schönen Details. Seine polierten Kanten sind optische und haptische Highlights zum Wohlfühlen. Die Tischoberfläche überzeugt mit einem speziellen, warm grif-figen Mattlack, der kratz- und abriebfest ist. Sie ist aber auch mit Nussbaum-furnier erhältlich. Die Tischplatte aus Aluminium ist stabil und sicher mit dem hochglänzenden Untergestell aus Metall verbunden.

Dieser schnittige Vertreter aus der außergewöhnlichen Kollektion Tabular ist 37 cm hoch, 76 cm breit und 74 cm tief. Preis: ab 598 Eur

 

Kurvenstar: Couchtisch LT 3

Ungewöhnlich, aber markant und äußerst reizvoll zeigt sich der LT 3 aus der Tabular Kollektion. Mit seiner asymmetrischen Form stellt er alle üblichen Couchtische in den Schatten. Hier verjüngt sich nämlich die Tischplatte zur einen Seite hin, behält aber die sanften Rundungen bei, die auch das geschwungene Fußteil so weich und feminin wirken lassen. Während das Untergestell hochglänzend lackiert ist, hat die Tischplatte eine kratz- und abriebfeste Mattlackoberfläche, die hohen Gebrauchswert und Langlebigkeit garantiert. Fans von moderner Natürlichkeit wählen eine Oberfläche mit Nussbaumfurnier. Der Couchtisch auf drei Beinen mit der klaren, fließenden Struktur steht für ein Design, das zukunftsorientiert und dennoch liebenswert und charmant ist. Mit einer Höhe von 37 cm, einer Breite von 115 cm und einer Tiefe von 81 cm bietet er ausreichend Platz in größeren Wohnlandschaften, wirkt aber auch im kleineren Raum nicht überdimensioniert. Preis: ab 689 Euro

Roll on: Couchtisch RW 300

Er kommt mit, wo immer er gebraucht wird, der eigenwillige, sehr charmante Begleiter aus der Mobile Line. Als Couchtisch auf flinken Rollen wird er zum flexiblen Wohngefährten und funktionalen Gestaltungsobjekt für jeden Einsatz daheim und im Office. Der stabile, belastbare Helfer bietet Platz für alles, was beim Wohnen und Arbeiten in greifbarer Nähe sein muss. Ganz klar, dass das auch der abendliche Drink oder die Schüssel mit Chips zum Fernsehabend sein dürfen. Das noble Beistellmöbel mit der interessanten Form hat folgende Abmessungen: Höhe 25/42 cm, Breite 100 cm, Tiefe 50 cm. Preis: 499 Euro

Tisch to go: RW 200

Ganz egal, ob als praktischer Beisteller an Sessel und Sofa oder kleines, flottes Sideboard: Der RW 200 rollt mit, wohin man ihn haben möchte. Es sei denn, man entscheidet sich für die Variante auf Kufen aus eloxiertem Aluminium, die eben-falls im Angebot ist. Auch der RW 200 stammt aus der Serie Mobile Line von der müller möbelfabrikation. Das Designermöbel der Extraklasse präsentiert sich mit seinen sanften Rundungen ohne Ecken und Kanten als gestalterische Meisterleistung und ist typisch für die moderne Designsprache bei den Augsburgern. Die Maße: Höhe 26 cm, auf Kufen 35 cm, Breite 100 cm, Tiefe 50 cm, Höhe Ablagefächer 18 cm, Breite Ablagefächer 52,5/47,5 cm. Preis: ab 435 Euro

 

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.