UP von Yomei – der Beistelltisch für die Laptop-Generation

19. April 2012, 2 Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles,Life and Style,Trend

Oft sind es die kleinen Dinge, die einer Sache den letzten Schliff geben. Das gilt besonders für die Einrichtung. Bestes Beispiel: UP von Yomei.  Klein und fein aber mit großer Wirkung stellt er so manchen Tisch-Riesen elegant in den Schatten. Und macht überall eine gute Figur: Ob als schlanker, gradliniger Beistelltisch mit Stellfläche oder als multifunktionaler Laptop-, iPad- oder Lesetisch – UP überrascht mit intelligenten Funktionen und hohem Einsatzpotential.

Die verstellbare Tischfläche macht es möglich. Sie lässt sich bei Bedarf auf 12 Grad neigen und beherbergt auf diese Weise ohne Probleme einen Laptop. So macht das Email checken oder Romane wälzen gleich noch mehr Spaß.

Da Vielfalt bei Yomei zur Produktphilosophie gehört, bietet auch UP eine große Range an Ausführungsvarianten. So gibt es die Tischfläche in 32 unterschiedlichen Oberflächen und Farben. Materialien wie Leder, Hochglanz Lack oder Makassar Furnier betonen die Wertigkeit dieses grazilen Tisches. Das Gestell ist verchromt und in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Chrom Hochglanz, Rauchchrom Hochglanz und Chrom Satin.

Design: André Schelbach.

2 Kommentare zu “UP von Yomei – der Beistelltisch für die Laptop-Generation”

  1. Christa Jakubat schreibt:

    Hallo,
    wie sind die Maße und was kostet der Tisch?
    Gruß
    Ch. Jak.

  2. Elke Becker schreibt:

    Hallo Christa,
    der Up von Yomei ist 40cm x 60cm x 37cm groß (B X H xT). In der Version mit verstellbarer Platte kostet er 1.098 Euro. In der Version mit fester Platte 698,00 Euro
    Herzliche Grüße
    Elke

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.