Individuelle Fotografie für die Wand – Seen.by macht Kunst bezahlbar

2. März 2012, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles

Qualität und Kunstverstand bieten nicht nur die namhaften Meister und Starfotografen. Bei seen.by überraschen ambitionierte Hobbykünstler und versierte Kreative mit einem Händchen für Stimmungen und viel Liebe zum Detail. Geniale Schnappschüsse, wunderbare Naturfotos und besondere Tieraufnahmen werten jede Einrichtung individuell auf. Hier erhalten Sie einzigartige Motive zu wirklich bezahlbaren Preisen, in allen gewünschten Formaten und Aus-führungen. Ob viele kleine Fotografien als Arrangement für die Wand oder ein XXL-Poster mit Magnetwirkung – die außergewöhnliche Fotogalerie macht Lust auf stimmungsvollen Wandschmuck.Weltenspieglerin für besondere Momente

„So wie es ein guter Schriftsteller vermag, seine Leser ‚zwischen den Zeilen’ lesen zu lassen, so ist meine Fotokunst eine Einladung an den Betrachter, sich auf eine Welt ‚zwischen den Pixeln‘ einzulassen“, beschreibt Doro Lehnen (Foto oben) ihre Intention und verzaubert als „Weltenspieglerin“ den Betrachter mit wunderbaren Fotografien. Naturbilder aus einem neuen Blickwinkel. Romantisch, mit weichen Konturen und pastelligen Tönen erinnern an Phantasiegeschichten, Märchen und weite Reisen ins Reich der Gefühle. Hier können Sie die Seele baumeln lassen, träumen und den Alltag vergessen. Die Künstlerin aus Hannover fühlt sich bei seen.by besonders gut aufgehoben: „seen.by bietet mir den Raum zur Präsentation und zum Verkauf meiner nicht alltäglichen Fotokunst.“ Erklärt die Fotografin und unterstreicht: „Durch die Konzentration auf das Besondere bietet seen.by ein fein ausgewähltes Angebot an Fotoarbeiten  an.  Dabei  steht Qualität vor Quantität. Auch der hochwertige Druck und der exzellente Kundenservice sprechen wirklich für sich!“

Wilde Landschaften mit starker Wirkung

Natur-Pur mit ganz eigener Interpretation steht bei Thomas Hafen im Mittelpunkt: „Die Naturfotografie betreibe ich seit rund 25 Jahren mit wechselnder Intensität, vor allem auf meinen Reisen, die mich unter anderem auf die Kanarischen Inseln, nach Österreich, Ungarn, Slowenien, Finnland, Schweden, Madagaskar, Indonesien, in die USA und nach Kanada führten“, erklärt der promovierte Biologe, der mit seinen Fotografien immer wieder aufs Neue bezaubert. „Heimat – Wilde Landschaften“ heißt ein Thema, das ihn und seine Fans 2012 in Atem hält. Mit einzigartigen Bildern von Wäldern, Wiesen, Schneelandschaften und beeindruckenden Tieraufnahmen hält Thomas Hafen die stillen Momente im Herzen der Natur fest.

Mystische Fantasien auf Papier gebracht

„Meine Bilder sind leise, aber oft auch gewaltig“, beschreibt Markus Gann die Wirkung seiner Kunst. Die Werke von „magann“ sind Bild gewordene Fantasien. Gedanken und Gefühle formen sich zu dunklen bedrohlichen Wolken, zu Lichtstrahlen, die aus dem Schwarzen hervor brechen und einen grünen sanften Hügel erhellen, zu wild schäumenden Wellen oder sanft fließenden Gewässern… Magisch und emotional weckt der Künstler Emotionen. „Mit viel Leidenschaft und Begeisterung erstelle ich seit vielen Jahren Bilder, die eine einzigartige Stimmung erzeugen.“

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.