Für die Blogging-Generation: Computer-Beistelltisch LS05 von müller

31. Januar 2012, 2 Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles,Entdeckt,Life and Style

Bequemes Arbeiten auf Sofa, Bett oder Lounger ist mit dem Computer-Beistelltisch LS05 von müller kein Problem mehr! Sein Fußgestell macht ihn standfest und stabil und er kann dicht z.B. an die Couch herangezogen werden. Geschlossen ist er ein formschöner Beistelltisch, in geöffnetem Zustand zeigt er, was wirklich in ihm steckt.

Der Deckel lässt sich durch einen Schiebemechanismus mit Softeinzug nach hinten bewegen und aufmachen. Hier bietet sich nun Platz für Notebook oder Tablet PC. Ein versenktes Aufbewahrungsfach mit Klappe für den Akku sowie eine integrierte Schublade machen die Ordnung auf kleinstem Raum perfekt.

Arbeitshöhe: 56cm, insgesamt: 63 cm, 46 cm breit, 44 cm tief,

Design: Lippert Studios

2 Kommentare zu “Für die Blogging-Generation: Computer-Beistelltisch LS05 von müller”

  1. Benkel schreibt:

    Hallo,
    ich möchte wissen, wie viel dieser Computertisch kostet!
    MfG

  2. Elke Becker schreibt:

    Der Computertisch kostet 799 Euro

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.