Polsterbetten von Moon sind Individualisten

20. September 2011, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles,Trend

„Das Neue hat nur dann lange Bestand, wenn es bleibende Werte und kluge Ideen vereint,“ so die Philosopie des Designerteams Hartmann, Hertel und Klarhofer von Moon. Mit den cleveren und zeitlos schönen Polsterbetten aus dem Dortmunder Unternehmen wird dieses Credo Wirklichkeit.

Die formvollendeten Traumtypen aus hochwertigen Materialien werden ökonomisch und ökoligisch nachhaltig und nach höchsten Qualitätsstandards produziert. Jedes Polsterbett ist eine Einzelanfertigung und wird auch indivi-duellsten Ansprüchen gerecht.

Breiten von 90 bis 200 cm, variable Höhen der Seitenwangen von 23 und 30 cm sowie Fußhöhen nach Wunsch ermöglichen Bettrahmenhöhen von bis zu 50 cm. Solche Musterlösungen sind nicht nur für alle Matratzen und Einlegesysteme geeignet, sie versprechen auch erstklassigen Komfort.

Acht Luxusmodelle

Zu den klugen Ideen der Moon-Designer gehören auch die neuartigen Frame-off-Bezüge. Das schnelle Wechseln und Reinigen der Kleider für die Betten wird damit zum Kinderspiel. Doch die zeitlosen, urgemütlichen und einladenden Polsterbetten haben noch mehr zu bieten. Reizvolle Bezugsstoffe und edle Leder versprechen einen ganz dezenten Luxus im Schlafzimmer. Acht traumhafte Modelle, bei denen schon Namen wie MAGIC, LAZY, CHILL oder SHELL sanfte Formen und Entspannung assoziieren, bietet Moon derzeit an. Und jedes dieser Polsterbetten ist eine Sünde wert. Sie machen eben einfach moon-süchtig!

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.