RADIUS DESIGN punktet auf der ICFF in New York

15. Juni 2009, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles,Life and Style

544a_AMBIE02
New York: Design at its best! Zum 21. Mal hieß es im New Yorker Jacob K. Javits Convention Center: It’s May! Nordamerikas führende Fachmesse für zeitgenössisches Design, die International Contemporary Furniture Fair (ICFF), öffnete Ende Mai ihre Pforten, und RADIUS DESIGN war dabei! Mit seiner einzigartigen, raffinierten Home Flame Collection befand sich RADIUS DESIGN in illustrer Gesellschaft.

Mehr als 550 Aussteller aus 34 Ländern, darunter Artemide, Hansgrohe, Rapsel, Brühl, Arper, Conmoto und viele, viele andere Trendsetter mit Rang und Namen zeigten, was angesagt ist im Möbel-, Textil- oder Keramik-Design. Und provozierten zum Teil mit außergewöhnlichen, futuristischen Produkten. Die internationale Show ist auch Jahr für Jahr magischer Anziehungspunkt und Plattform für junge, unerschrockene Designer, die hier ihre Talente und Phantasien präsentieren dürfen.

Top-Design und Power in einem frischen, innovativen Flair – da waren die formvollendeten High-Tech-Hingucker von RADIUS DESIGN also genau richtig. Gezeigt wurde bei DWR Tools for Living Designleckerbissen für den In- und Outdoorbereich. Auf besonderes Interesse stieß einmal mehr die Uni Flame (Foto oben) , die es neuerding auch in Hochglanz gibt. Hier noch mehr Infos zur ICFF.

CIMG0637_

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.