Lieblingsplätze von ACCENTE

24. November 2008, keine Kommentare, Kategorie(n): Aktuelles

Die neueste Studie eines renommierten Hamburger Trendbüros sagt uns, wie wir morgen wohnen werden. Zugegeben, Trends wie Hybrid Living, Eco Pop, Hysteric Wonderland oder Archaic Nature mögen unsere Wohnwelten in Zukunft stark prägen. Aber wenn wir ganz ehrlich sind: Unsere Sehnsucht nach Geborgenheit, nach Fluchten vor der rauen Realität, nach einem Schutz vor all den Widrigkeiten des Alltags bleibt.

Und sie wird immer größer. Mehr denn je brauchen wir einen Ort, an dem wir uns aufgehoben und geborgen fühlen. Unser Zuhause, unsere eigenen vier Wände bieten uns die Welt, die uns auffängt und uns zur Ruhe kommen lässt. Und das gelingt am besten auf einem Lieblingsplatz. Davon hat ACCENTE ganz unterschiedliche zu bieten. Denn für den einen ist es das üppig gepolsterte Kuschelsofa, für den anderen der bequeme Relaxsessel. Für manche die Sitzgruppe, auf der die ganze Familie Platz findet, oder gar das Daybed im Winter-garten. Und für einige ist’s sogar das Bett.

Lieblingsplätze haben immer etwas mit Gefühl, mit Individualität, mit Behaglichkeit zu tun. Sie dürfen gerne auch ein wenig luxuriös und elegant sein, komfortabel sowieso. Hohe Ansprüche also, die die Viersener Flechtwerk-Manufaktur ACCENTE meisterlich erfüllt. Mit exklusivem Design, kompromissloser Qualität und unübertroffenem Komfort überzeugen die Lloyd Loom-Modelle aus dem traditionsreichen Familienunternehmen seit Jahrzehnten Liebhaber in der ganzen Welt. Alle Modelle aus Viersen folgen dem Anspruch der Unternehmer, unverwechselbare Einzelstücke in höchster handwerklicher Meister-leistung zu schaffen.

Sofas und Daybed aus der Serie Tao erinnern mit ihrer Leichtigkeit und ihrem Charme an fernöstliches Styling und sind herrlich bequem. Heiß geliebt und zum begehrten Bestseller avanciert, entzückt der beschwingte, grazile Stuhlsessel Dinner noch immer alle, die gern soft und easy wohnen. Sein akkurates Geflecht und seine elegante Form haben ihn bereits hoch verdient zum Klassiker werden lassen.

Lieblingsplätze für zwei und mehr offeriert das opulente Relax-Sofa Loft Large. Auf einem stabilen Gestell aus hochwertigem Loom-Geflecht ruhen dicke, textile Polster, die das Möbel zur perfekten Ruheoase machen. Individuelles Lebensgefühl spiegeln sie ebenso wider wie Sessel und Hocker Twenty Five oder der gemütliche Loge Plus. Viele der  wundervollen Möbel aus Viersen haben sich schon einen Status als Lieblingsplatz erobert, viele können noch dazu werden. Und das ein Leben lang.

Comments are closed.

DesignPresse – Die PR Agentur für Design

DesignPresse ist die Internetplattform der PR-Agentur beckerandfriends mit dem Schwerpunkt auf Design- und Lifestylethemen, Sitz in der Medienmetropole Hamburg. Tagesaktuell wird über die Neuheiten der international aktiven Kunden berichtet. Stories und Berichte über relevante Events und Messen der Designbranche runden das Themenspektrum ab.

Agenturchefin Elke Becker kann auf 20-jährige Verlags-Erfahrung verweisen. Neben der Wohnidee gehörte die Journalistin lange Jahre zum Team des Fachverlages Ferdinand Holzmann aus Hamburg. Die letzten acht Jahre hat sie die Redaktion des Designmagazin arcade geleitet.